Alles ausser Langweilig.

Was du von uns erwarten kannst.

Unser Team kann dich zu folgenden Themen begleiten.

  • Führung

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

  • Teamentwicklung

  • Körpersprache/Kommunikation

  • Hochsensibilität

Was wir nicht bieten.

Für folgende Punkte sind wir nicht die richtigen Ansprechpartner.

  • Betreutes Lesen

  • Oberflächliche Behandlung

  • Etwas raten nur weil es gut klingt.

  • Handauflegen (Veränderung braucht Zeit)

  • Wir laufen Dir nicht hinterher.

Beratung

Wir verstehen Beratung als Begleitung in Form eines Sparringpartners. Dabei unterstützen wir dich und dein Unternehmen dabei die richtigen Entscheidungen zu treffen, damit du für herausfordernde Zeiten gut aufgestellt bist. Unser Hauptziel ist es deine Mitarbeiter:Innen zukunftsfähig zu machen, denn sie sind dein größter Hebel.

Wichtig Wenn du keine Zeit hast und Dinge sofort ändern möchtest, die schon lange nicht gut laufen, frage die anderen Beratungsagenturen. Es gibt genug davon!

Coaching

In deinem Entwicklungsprozess bist du der Experte für dein eigenes Anliegen. Wir begleiten Dich dabei auf deinem Weg zum Ziel. Egal ob es sich um ein persönliches oder berufliches Thema handelt. Worum es in der einzelnen Coachingsitzung geht, entscheidet Du eigenständig. Gemeinsam entwickeln wir anschließend deine individuelle Lösungsstrategie.

Hier erfährst du mehr zu unseren Coaching Ansätzen.

Bereit, den ersten Schritt zu machen? Dann kontaktiere uns für ein unverbindliches, kostenloses Erstgespräch und lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir dich auf deinem Weg unterstützen können!

Seminare und Workshops

Wenn du deine Körpersprache erkannt hast und sie nun nachhaltig verändern möchtest, ist dieses Seminar genau das richtige für dich. Hier gehen wir der Körpersprache auf den Grund. Dein Körper ist nur der Spiegel deiner inneren Haltung. Hier lernst du wie du deine eigenen Stärken einsetzt, klar kommunizierst und sympathisch rüberkommst.

 

Inhalt:

  • Lerne deine Stärken kennen.
  • Umgang mit Stress.
  • Konflikte aufweichen.
  • Ein resilienter Körper ist souverän.
  • Selbstvertrauen und Vertrauen in andere steigern.

      30 Minuten Mut

      Wir Menschen neigen dazu, privat sowie beruflich auf Sicherheit zu setzen und Risiken aus dem Weg zu gehen. Doch wollen wir unser Potenzial erfüllen und steigern, sind wir oft gezwungen, unsere Komfortzone zu verlassen und auf Risiko zu setzen. Denn Mut bedeutet nicht nur seine Ängste im Griff zu haben. Wer mutig ist, kann auch in unsicheren Zeiten kompetent, sicher und selbstbestimmt handeln und ein erfolgreiches und zufriedenes Leben führen.
      Erfahren Sie in diesem Ratgeber, was Mut zu haben wirklich bedeutet, wie Sie Ängste und Risiken bewältigen und so ihr Leben mutiger und erfolgreicher in die Hand nehmen.

      Lassen sie sich inspirieren, bewegen und mutivieren.

      Feedback

      Patrick geht an Grenzen und überschreitet „das Übliche“ in seinen Seminaren. Dadurch sprechen Teilnehmende freier und offener. Lösungen sind so wesentlich einfacher und nachhaltiger möglich.

      Markus Jotzo

      Führen wie ein Löwe

      Der Körperspracheworkshop von Patrick Herrmann war inspirierend, praxisnah und sehr aktuell. Seine authentische Art schaffte eine äußerst konstruktive und interaktive Atmosphäre. Dieser Kurs gab mir Zuversicht und viele praktische Tipps für den täglichen Umgang mit Kunden.

      Iris Turner

      Gebietsleiterin Roche Pharma

      100% Weiterempfehlung. Ich konnte sehr viel daraus mitnehmen, z.B. wie mein oder andere Körpersprachen interpretiert werden und was ich mich meinem Körper aussage. Sehr interessant und wichtig für mich! Ich würde wieder an einem Seminar von dir teilnehmen. Es war super!

      Janita Berlin

      Junior Key Account Manager, De’Longhi

      Eine Gruppe ohne gemeinsame Erfahrung mit Kommunikationstrainings wurde begeistert. „Kommunikationstraining“ ist zu wenig, es ist ein Haltungstraining, dass uns mit dem Wunsch zurückgelassen hat, es regelmäßig zu wiederholen, um unsere Umsetzung der Haltungsänderungen im Tagesgeschäft zu unterstützen. Vielen Dank, lieber Patrick Herrmann!

      Adrian Thyssen

      Geschäftsführer , Vassilli Deutschland

      Ich fand das Seminar ziemlich interessant. Durch die tolle Atmosphäre innerhalb der Gruppe waren die zwei Termine sehr kurzweilig und hilfreich.

      Josephine Hartung

      Managing Director Associate, Stockmeier Group

      Patrick hat uns in seiner unnachahmlichen Art und Weise zu mehr Mut zur Kreativität „angestiftet“. Es hat mich unglaublich fasziniert wie schnell er wusste, wie er die Team-Mitglieder anpacken musste, damit diese stellenweise auch sprichwörtlich über sich hinaus wachsen konnten. Vielen Dank für 2 Tage mit viel wertvollem Input und einer Menge Spaß – die nächste Saison kann kommen.

      Christian Lange

      Head of E-Commerce

      Endlich mal ein Seminar, das anders ist als die anderen. Ich bin froh, dass ich mich drauf eingelassen habe. Es gab eine Menge Denkanstöße und viele Übungen, die ich nun umsetzen darf.

      Peter Much

      Geschäftsführer, PMG

      Kontakt

      Datenschutz

      14 + 8 =