[iframe style=“border:none“ src=“//html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/22092392/height/100/width//thumbnail/yes/render-playlist/no/theme/custom/tdest_id/2459897/custom-color/99c31c“ height=“100″ width=“100%“ scrolling=“no“ allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen]

Ali kommt ursprünglich aus der Finanzbranche, bis er irgendwann den Mut hatte seiner Leidenschaft nachzugehen. Heute lebt er gut von seiner Kunst und hilft jungen Menschen dabei auch ihre Kreativität zu entdecken und zu leben. In seiner ganzen Arbeit spürt man förmlich sein großes Herz und seine Begeisterung.

Wir sprechen darüber, wie man seine Stärken entdeckt und vor allem den Mut findet seinen eigenen Weg zu gehen. Heute findet man seine Bilder nicht nur in ganz Deutschland sondern in vielen anderen Ländern.

Schaut euch unbedingt mal seine Arbeiten an:

https://ali-goermez.com/startseite/

 

Check out this episode!