[iframe style=“border:none“ src=“//html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/20092691/height/100/width//thumbnail/yes/render-playlist/no/theme/custom/tdest_id/2459897/custom-color/99c31c“ height=“100″ width=“100%“ scrolling=“no“ allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen]

Wenn man nach Körpersprache sucht kommt man um diesen Menschen nicht drum rum. Stefan Verra ist die Rampensau der Körpersprache. Seine Vorträge sind mitreißend, inspirierend und witzig. Vor allem aber gefällt mir seine Präzision mit der er seinen Job ausübt. Er beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit der Körpersprache und damit mit dem Leben. 

Ein bisschen was von seinem Wissen konnte ich ihm entlocken. Ich bin dankbar so einen lieben Kollegen zu haben. 

Sein neuestes Buch findest du hier: https://www.stefanverra.com/leithammel-sind-auch-nur-menschen/

 

Check out this episode!