[iframe style=“border:none“ src=“//html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/20092556/height/100/width//thumbnail/yes/render-playlist/no/theme/custom/tdest_id/2459897/custom-color/99c31c“ height=“100″ width=“100%“ scrolling=“no“ allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen]

Rolf Schmiel könnte eigentlich auch Werbung für Zahnreinigung machen. Das tut er aber nicht. Dafür erklärt er den Menschen im Fernsehen, wieso wir tun was wir tun. Bekannt aus zahlreichen Sendungen (So tickt der Mensch, Sat1, Frühstücksfernsehen Sat1…)

Rolf Schmiel ist nicht nur ein sehr guter Psychologe sondern auch ein unglaublich liebenswürdiger Kollege. Umso mehr habe ich mich gefreut mit ihm gemeinsam über Mut und allem was damit zusammenhängt zu sprechen.

Wer mehr über ihn erfahren möchte sollte sich unbedingt seine Links anschauen 

Check out this episode!