[iframe style=“border:none“ src=“//html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/17515016/height/100/width//thumbnail/yes/render-playlist/no/theme/custom/tdest_id/2459897/custom-color/99c31c“ height=“100″ width=“100%“ scrolling=“no“ allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen]

Gaston Florin ist Zauberkünstler (deutscher Meister, Weltmeister), Schauspieler, Keynotespeaker und Profikindskopf. Ich habe Gaston kennengelernt als unglaublich sympathischen und liebenswerten Mensch. In seinen Trainings bringt er Menschen dazu mehr zu spielen, die eigene Präsenz zu steigern und vieles mehr. 

Das macht er auf eine unglaublich leichte Art, die es jedem ermöglicht, über die eigenen Grenzen zu gehen. 

Wir sprechen über das Thema Mut, er hinterfragt mein ganzes Konzept und gibt viele Impulse zum nachdenken mit.

Schau dir unbedingt mal seine Vorträge und Seminare an:

http://www.gaston-florin.de

Wunderbar

Check out this episode!