[iframe style=“border:none“ src=“//html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/16751342/height/100/width//thumbnail/yes/render-playlist/no/theme/custom/tdest_id/2459897/custom-color/99c31c“ height=“100″ width=“100%“ scrolling=“no“ allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen]

Vince Ebert ist Diplom-Physiker und Kabarettist. Seit 20 Jahren begeistert er mit seinen Bühnenshows tausende Zuschauer, in der ARD moderiert er die Sendung „Wissen vor Acht“.

Kennengelernt habe ich ihn in einem kleinen Dorf an der Nordsee. Ich war beeindruckt von seiner Art und vor allem von der Idee Denkverbote anzusprechen. Ich hatte das Glück ihn schon öfter treffen zu dürfen und kann sagen, dass er ein unglaublich sympathischer Mensch ist. 

Du solltest ihn auf jeden Fall mal live erleben. Hier findest du sein aktuelles Buch und seine Show:

Bücher

Shows

Vergiss nicht den Podcast zu abonnieren. Ich freue mich auch über eine Bewertung. 

Check out this episode!