Körpersprache in Zeiten von KI. 

Was ist Körpersprache und was nicht? Um die Körpersprache ranken sich unglaublich viele Mythen und Fehlinterpretationen. Wieso die eigenen Bedürfnisse dabei eine wichtige Rolle spielen und was das mit Emotionen zu tun hat, erfährst Du in diesem kurzweiligen Vortrag. Im Zeitalter der digitalen Welt ist es wichtig die Kompetenzen die uns von der KI trennen zu stärken. Mein neuester Vortrag gibt Dir die Möglichkeit, etwas Neues über Dich zu erfahren und herauszufinden, wie du deine Wirkung verbesserst.

Werde Dir Deiner eigenen Körpersprache bewusst und lerne, sie für Dich zu nutzen.

Körpersprache rettet Leben.

Dieser Vortrag geht im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut, denn ich teile mit Dir meine persönlichsten Geschichten. Erfahre, wie ich es geschafft habe, vom Schulversager und Bundeswehrsoldaten zu einem erfolgreichen Körpersprache – Trainer, Coach und Autor zu werden. Was das mit Körpersprache zu tun hat und was die überhaupt spricht, erfährst du in diesem Vortrag.

Lass Dich inspirierenbewegen und mutivieren, damit Du Deine Potenziale voll entfalten kannst.

Sei ehrlich, dein Körper ist es auch!

Auf dem Weg zum persönlichen Erfolg liegen einige Herausforderungen. Die größte Herausforderung ist es Ehrlich zu sein. Lügen halten uns im Gefängnis des eigenen Verstandes fest. Sie machen uns krank, stressen uns und lassen uns nicht das Leben führen, dass wir eigentlich leben wollen. Die eigene Körpersprache ist dabei ein sehr wichtiger Ratgeber. Doch wie kommunizieren wir es?
Befreien können wir uns, indem wir uns radikal (lat. radix – Wurzel) Ehrlich auf unsere Emotionen konzentrieren, unsere eigenen antrainierten Regeln hinterfragen und störende Glaubenssätze aufweichen. Lerne, wie du dich in Zukunft von deinen Lügen befreist und leichter deinen Weg zum Erfolg meisterst.

Lass dich inspirieren, bewegen und mutivieren.

30 Minuten Mut

Wir Menschen neigen dazu, privat sowie beruflich auf Sicherheit zu setzen und Risiken aus dem Weg zu gehen. Doch wollen wir unser Potenzial erfüllen und steigern, sind wir oft gezwungen, unsere Komfortzone zu verlassen und auf Risiko zu setzen. Denn Mut bedeutet nicht nur seine Ängste im Griff zu haben. Wer mutig ist, kann auch in unsicheren Zeiten kompetent, sicher und selbstbestimmt handeln und ein erfolgreiches und zufriedenes Leben führen.
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, was Mut zu haben wirklich bedeutet, wie Sie Ängste und Risiken bewältigen und so ihr Leben mutiger und erfolgreicher in die Hand nehmen.

Feedback

Patrick Herrmanns Impulsvortrag zum Thema „Mut“ war eine wirkliche Bereicherung unseres WEIG KARTONFORUMS 2019. Zu der erfrischenden und unkonventionellen Vortragsart haben wir ausschließlich positives Feedback von den Teilnehmern erhalten.

Jörg Benz

Leiter Marketing

Patrick Herrmanns Keynote war der perfekte Auftakt für unser Purina New Work Event, bei dem es schwerpunktmäßig genau um Patrick‘s Thema ging: Mutiger werden! Trotz dem, aus Termingründen, leider „nur“ digitalen Vortrag hat er die Teilnehmer:innen mit seinen Impulsen extrem gut erreicht und stark zum Nachdenken angeregt, woraus im Nachgang zahlreiche neue Ideen entstanden sind. Seine authentische und lockere Art ist wirklich erfrischend und passt sehr gut zu unser Kultur.

Inke Höllger

Lean Coach Nestle Purina

Patrick Herrmann hat uns in einem lockeren Vortrag gute Erkenntnisse geliefert. Das Wichtige an einem solchen Vortrag ist, die Zuhörer zu erreichen mit der Botschaft, um die es geht. Und das ist ihm gelungen. Deshalb sind wir froh, dass wir ihn für unsere Jahresschlussveranstaltung eingeladen haben. An diesem Tag Mut zum Thema zu machen, war sehr passend, denn wir haben noch viel vor und wollen alle Mitarbeiter mitnehmen. Das wird uns jetzt noch besser gelingen.

Hermann Vogel

CEO Beckmann & Partner

Patrick Herrmann erfüllt alles, was man sich von einem guten Redner wünscht: Fachwissen und Erfahrung, Authentizität und Offenheit sowie Tiefgang und Humor. Sein Vortrag war für unseren Club eine echte Bereicherung.

 

Uli Funke

Präsident , 22/23 Rotary Club Herford-Widukind

Patricks Vortrag zum Thema Mut war eines meiner persönlichen Highlights auf der Bundeskonferenz der jungen Wirtschaft in Wuppertal. Mit seiner lockeren Art hat er es innerhalb weniger Momente geschafft die Sympathie des Publikums zu gewinnen. Seine Erfahrungen, Tools und Tipps haben zum Nachdenken angeregt und großen Mehrwert geliefert.

Oliver Gehrmann

Finops Specialist DB

Ich hatte im Rahmen der „Next Speaker Generation“ in München auch Gelegenheit den Vortrag von Mutstifter Patrick Herrmann zu erleben und war begeistert.

Patrick Herrmann hat das Thema „Mut“ und „Riskier dich glücklich!“ sehr überzeugend präsentiert. Neben vielen inhaltlichen Impulsen, mehr mutige Entscheidungen in mein Leben zu bringen, hat mich an Patrick Herrmann seine Authentizität beeindruckt. Man spürt er sich dieses Thema nicht angelesen hat, sondern es lebt.

Gerade in der heutigen VUKA-Welt (Volatilität, Ungewissheit, Komplexität, Ambiguität) brauchen wir mehr mutige Menschen, die nicht irgendwelchen kurzlebigen Hypes oder populistischen Politikern folgen, sondern Werten, die unser aller Zusammenleben verbessern!

Martin Buschmeier

HR Siemens

Im wahrsten Sinn des Wortes:Ausgezeichnet!
Hatte einen ganz anderen Blickwinkel auf mein Leben bekommen.DANKE!

Miriam Pott

Teilnehmerin

Kontakt

Datenschutz

5 + 9 =